"Meine Tochter tut sich im Lernen sehr schwer und kann sich auch schlecht konzentrieren. Frau Bößel hat mir ihr mehrmals pro Woche gelernt.  Dank Frau Bößels Erfahrung und Geduld hat L. ihre Abschlussprüfung jetzt geschafft und ist glücklich." (Fr. G. und Tochter, Kutzenhausen)

"Fühle mich aufgetankt und glücklich!"
(Jochen R. aus Augsburg nach Ganzkörperreiki)

„Meine Katze kann sich trotz ihrer Arthrose wieder besser bewegen, sie ist viel vitaler und auch mutiger.“
(Gertrud B.)

„Habe endlich mal wieder wunderbar durchgeschlafen.“
(Katja B. am Tag nach einer Sitzung im 7. Schwangerschaftsmonat)

"L. schreit weniger, ist insgesamt ruhiger und überstreckt sich nicht mehr so sehr. Danke für deine Energie"
(Mutter von L., 3 Monate, Frühgeburt)

"Fünf Minuten Reiki, Kopfweh fort - ein dickes, staunendes Dankeschön!"
(M., chronische Skeptikerin nach Akutreiki)

"Zehn Minuten nach unserem Telefonat merkte ich, wie mein Blutdruck langsam runterging und ich mich entspannte... Wirkt sich positiv auf mich aus. Nur zu empfehlen!"
(Heike S., Fernreiki bei erhöhtem Blutdruck)

 

"Die Jungs hatten Spaß an dem Training.
In der Schule können sie sich besser konzentrieren und haben bessere Noten." (W. zum Marburger Konzentrationstraining mit seinen Zwillingen)