Kinder sind erfahrungsgemäß dankbare Reikinehmer, da sie unvoreingenommen fühlen, was ihnen gut tut. Kinder zu behandeln ist auch für mich eine wunderbare Erfahrung, da sie noch besonders empfänglich für „nicht Erklärbares“ sind und die Energie als selbstverständlich hinnehmen, genauso aber auch zeigen, wann es genug ist. Reiki ist für jedes Alter geeignet, vom Säugling bis zum Jugendlichen

 

... zur reinen Entspannung, zum Erden und zum Ruhigwerden
... bei Schlafproblemen
... bei Schul-, Konzentrations- und Verhaltensproblemen
... bei Ängsten
... bei typischen Kinder-Bauchschmerzen
... für „Schreikinder“
... bei Schmerzen, Wunden, Verletzungen
... zur schnelleren Genesung nach Operationen
... zur Gesunderhaltung, allgemeinen Stärkung und
    Unterstützung der Entwicklung
... zur Stärkung des Immunsystems und der ganzen
    Körper-Seele-Geist-Einheit
... bei wiederkehrenden Infekten
... zur Unterstützung der ärztlichen oder heilpraktischen
    Therapie

 

Reiki tut Kindern einfach gut.

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir
eine Mail, ich berate Sie gerne. ... Kontakt

 


Hinweis: Reiki ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!
Ich distanziere mich ausdrücklich von Heilsversprechungen und stelle keine Diagnosen.